Anfahrt: Sappenfeld – Capestang

Servus zusammen,

nach 1300 km Anfahrt haben wir es nach Capestang in Südfrankreich geschafft. Wir starteten um 7:00 Uhr morgens in Sappenfeld.

Die Strecke führte uns über Augsburg, den Bodensee, weiter durch die Schweiz und über den verschneiten San-Bernardino-Pass. In Italien angekommen machten wir es uns eine Nacht in Imperia gemütlich.

Ein kleiner Abstecher nach Monaco durfte natürlich nicht fehlen. Es war sehr interessant, Monaco während des Aufbaus zum Formel 1 Grand Prix zu sehen. 

Nach einem 8€ Latte Macchiato im “Le Café de Paris” und einer kleinen Besichtigungstour fuhren wir dann direkt auf die Autobahn. Knapp 5 Fahrstunden später kamen wir in Capestang an. Vor Ort lernten wir einige der anderen Rallye-Teilnehmer kennen und erhielten die notwendigen Infos zum Start der Rallye morgen früh um 7:15 Uhr. Im Anschluss stärkten wir uns noch mit (und da waren wir uns alle einig) der vermutlich schlechtesten Pizza, die wir je gegessen haben und beschlossen zur „klassisch romantischen französischen“ Unterkunft (ja, so kitschig ist sie tatsächlich) zurückzukehren.

Da wir morgen früh noch 45 Minuten Anreise zum Startpunkt haben, geht es jetzt auch direkt ins Bett.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen